Aktuelles

 Zur Zeit können leider keine Kurse für dieses Jahr gebucht werden, da die Termine aus privaten Gründen noch nicht feststehen. Wir bitten um Verständnis.

 

 

 

 

Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Jung (Sonntag, 05 Februar 2017 15:12)

    Unser Sohn hat mit sehr viel Freude und Engagement seine beiden Kurse (Anfängerschwimmkurs und Seepferdchen) bei Timo absolviert. Obwohl er vorher eher ein Wassermuffel war und es eine Katastrophe für ihn war, wenn sein Gesicht nass wurde, hat Timo mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen aus unserem Sohn eine kleine Wasserratte gemacht. Jetzt stürzt er sich mit Freude ins Wasser, einfach unglaublich. Ich bin immer noch beeindruckt, wie Timo es geschafft hat, die Kinder zu motivieren und ihnen ihre Scheu vor dem Wasser zu nehmen.
    Vielen Dank dafür!

  • #1

    Josina (Montag, 23 Mai 2016 10:42)

    Noch kein Eintrag? Dann jetzt. Herzlichen Dank für die gute Betreuung und Anleitung im Anfängerschwimmkurs. Wir haben die Euphorie "...ich kann schwimmen..." sofort genutzt und haben letzten Sonntag das Seepferdchen absolviert. Josina ist total stolz. Danke, wir können die Schwimmschule unter der Leitung von Timo nur empfehlen.