Aktuelles

 Zur Zeit können leider keine Kurse für dieses Jahr gebucht werden, da die Termine aus privaten Gründen noch nicht feststehen. Wir bitten um Verständnis.

 

 

 

 

Timo Blüschke wurde 1975 in Bielefeld geboren.

Seit seiner frühen Kindheit ist das Element Wasser nicht mehr aus seinem Leben wegzudenken.

Als Kind und Jugendlicher ist er als Leistungsschwimmer für die Wasserfreunde Bielefeld an den Start gegangen.

Danach hat ihn das Wasser immer wieder bei seine Arbeit und Hobby als Taucher, Rettungs- und Freizeitschwimmer begleitet.

Von April 2010 bis März 2014 hat er erfolgreich, als Leiter der Schwimmschule Ballon in Bielefeld, das nasse Element, mit viel Geduld und pädagogischem Feingefühl seinen Schützlingen näher gebracht.

Auch in seiner Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich und aktiv für den Bielefelder Schwimmsport.

Im März 2014 gründete Timo die Schwimmschule Orci und wird weiterhin an dem bekannten und bewährtem Konzept festhalten.